Fasten Fasten

365 Tage im Jahr wohlfühlen.

Stimmt, das sagt sich einfacher als es ist. Aber wäre es nicht schön, wenn es uns so gut geht, dass wir jeden Tag zu uns sagen könnten: „Ich liebe mich.“

Natürlich muss man dafür auch etwas tun. Wir wollen mit unseren leichten fasten Produkten einen Beitrag leisten. Denn gesunde und ausgewogene Ernährung spielt für unser Wohlfühlen eine wichtige Rolle. Unser Rezept für die fasten Produkte:

• Reich an Nährstoffen aber arm an Kalorien. • Viel Geschmack aber wenig Fett(manche Produkte sind sogar fettfrei) • Nur frische
österreichische Milch
• Garantiert gentechnikfrei

Darum hatten wir Europas erstes gentechnikfreies Sortiment – sind also so etwas wie der Europameister auf diesem Gebiet. AgroVet, ein unabhängiges österreichisches Institut, überprüft das laufend. Beginnend bei der Herstellung der gentechnikfreien Futtermittel, den Futtermittelwerken, der Fütterung bei unseren nöm Milchbauern bis hin zur Produktion in unserem Werk.

Und natürlich freuen wir uns, wenn du unsere leichten fasten Produkte schätzt. Schreib uns doch, wenn du Anregungen für uns oder unsere Kunden hast:

Kontakt